Ihr wünscht – ich plane. Plan A, B und C für Eure perfekte Traumhochzeit von der Location-Suche bis zum Hochzeitsmorgen bin ich an Eurer Seite.

  • Ihr beschreibt mir kurz – per Mail oder im persönlichen Gespräch – Euren Wunschablauf für den großen Tag, besondere Wünsche, Art der Trauung (Kirche, Standesamt, freie Trauung), Vorgaben für die Location, Gästezahl etc. Als kleine Hilfestellung gibt es dafür auch ein Formular.
  • An Hand dieser Vorgaben suche ich für Euch zunächst die passende Location, die wir dann gemeinsam besichtigen, ob sie auch tatsächlich Euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
  • Anschließend erhaltet ihr von mir einen kompletten Zeitplan für den großen Tag nebst Kalkulation der einzelnen Posten und nach finaler Abstimmung wird der komplette Hochzeitsablauf so von mir organisiert, einschließlich aller Details wie Hochzeitstorte, Dekoration, Brautstrauß, Rahmenprogramm uam.
  • Alle Verträge werden dabei zwischen dem Brautpaar und dem jeweiligen Anbieter direkt geschlossen, ich fungiere lediglich als Vermittler und Organisator.
  • Am Tag der Hochzeit bin ich für die Vorbereitungen vor Ort und kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf, in der Regel bis zum Beginn des Abendessens (max. 10 Stunden)

€ 1.800

Alle Preise netto zzgl. der ges. MwSt.